Colette hairjewels

Im Zentrum von Düsseldorf, in den Schadow Arkaden, liegt ein Paradies für jede Frau die Haarschmuck liebt. In dieser Vielfalt ist es wohl einzigartig. Vom  Basic Zopfgummi über die klassische Haarspange bis hin zum Haarreifen/Haarband findet sich alles, was " Frau" begehrt. Ausgefallene Haarbürsten und handgesägte Hornkämme runden das Angebot ab.

Angefangen habe ich 2012, mit namenhaften Lieferanten wie Lemper, W&R Accessoires, ETRO und französischen, inhabergeführten Manufakturen ( M.C.Davidian,Valerie Valentine Paris, Deauvison und Nicole Pourchaire).

Mittlerweile sind viele Trendlabels aus den USA dazu gekommen, wie Colette Malouf und Mrs.President & Co. Außerdem führe ich seit dem Frühjahr Alexandre de Paris und DeDor. Auf den großen Messen suche ich die schönsten Haaraccessoires für meine Kundinnen und Kunden - und bei den kleineren Manufacturen wird nach meinen und auch nach Kundenwünschen gefertigt.

Viel Wert lege ich auf die individuelle Beratung und selbstverständlich zeigen meine Mitarbeiterinnen und ich gerne die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten der unterschiedlichen Accessoires.

Für die Kundinnen die einen weiteren Weg haben, biete ich auch einen Bestell-Service an.(telefonisch/ oder Mail) Bezahlung per Vorkasse oder Kredit Karte.

Ein neuer Weg mein Sortiment zu präsentieren, ist diese Internet Seite. Es kann natürlich nur ein kleiner Auszug sein, da viele Artikel handgefertigte Einzelstücke sind.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchschauen und freue mich auf Ihren Besuch,

 

Sabine Freund

shop@colette-hairjewels.com